Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2010
» auch schönes Wetter möchte!...
19.05.2010 22:07:25 | von marami zu kurz
auch schönes Wetter möchte! Heute hat es hier wieder geregnet. Ich hab so Schnauze voll. Robin Hood werde ich wahrscheinlich am WE sehen, na dann bin ich mal gespannt.
News