Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2010
» hmm so war das mit dem belo...
19.05.2010 22:08:49 | von marami zu Kurzmitteilung
hmm so war das mit dem belohnen eigentlich nicht gemeint
Du sollst dich nicht mit Eis belohnen, sondern dafür das du auf Eis verzichtet hast
News