Kommentare » Übersicht » 19.05.2010 » hmm so war das mit dem belo...

19.05.2010 22:08:49 | von marami zu Kurzmitteilung
hmm so war das mit dem belohnen eigentlich nicht gemeint Du sollst dich nicht mit Eis belohnen, sondern dafür das du auf Eis verzichtet hast

News