Kommentare » Übersicht » 20.05.2010 » Nieren-und Blasentee trinke...

20.05.2010 13:41:11 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
Nieren-und Blasentee trinken.......ich hab für solche Notfälle immer Urolysat ( Tropfen, frei, aus der Apotheke) da....... Gute Besserung !

News