Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2010
» Nieren-und Blasentee trinke...
20.05.2010 13:41:11 | von Karen71 zu Kurzmitteilung
Nieren-und Blasentee trinken.......ich hab für solche Notfälle immer Urolysat ( Tropfen, frei, aus der Apotheke) da....... Gute Besserung !
News