Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2010
» Den Tee habe ich sogar da ...
20.05.2010 13:50:10 | von sid zu Kurzmitteilung
Den Tee habe ich sogar da
auf die einfachsten Ideen kommt man selber eher selten
News