Kommentare » Übersicht » 20.05.2010 » ich finde solche öffentlich...

20.05.2010 14:10:34 | von Wühlmaus2 zu bad day...
ich finde solche öffentlichen liebesbekundungen sowieso affig. und gerade heute hat er mit sicherheit andere dinge im kopf, also mach dir da jetzt bloß nicht schon wieder gedanken.

News