Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2010
» Danke :) Hab schon verdacht...
20.05.2010 21:04:34 | von sid zu Kurzmitteilung
Danke :) Hab schon verdacht, hab mir die Mandelentzündung wieder verschleppt...grummel... Aber beim letzten Mal waren die Schmerzen SCHLIMMER...daher jetzt erst mal Teee....
News