Das kann ich mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Der Verlust den Papiere ist oft ärgerlicher bei so einem Diebstahl als das gestohlene Geld. Bis man da wieder alles beisammen hat - und teuer ist es auch noch.
Trotzdem wünsche ich dir schöne und vor allem sonnige Pfingsten - ich habe j...