Kommentare » Übersicht » 21.05.2010 » Das kann ich mir gut vorste...

21.05.2010 16:27:04 | von Maykaefer zu kein grosser Fund
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Der Verlust den Papiere ist oft ärgerlicher bei so einem Diebstahl als das gestohlene Geld. Bis man da wieder alles beisammen hat - und teuer ist es auch noch. Trotzdem wünsche ich dir schöne und vor allem sonnige Pfingsten - ich habe j...

News