Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2010
» Hab ich mir heut auch gedac...
21.05.2010 23:14:18 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Hab ich mir heut auch gedacht. Kyo hatte sich ja auch gemeldet. Ich finds schrecklich. Dann lieber mal 2 Tage komplett down und der Fehler wird behoben, aber das ist schon verdammt merkwürdig.
News