Kommentare » Übersicht » 21.05.2010 » Hab ich mir heut auch gedac...

21.05.2010 23:14:18 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Hab ich mir heut auch gedacht. Kyo hatte sich ja auch gemeldet. Ich finds schrecklich. Dann lieber mal 2 Tage komplett down und der Fehler wird behoben, aber das ist schon verdammt merkwürdig.

News