Kommentare » Übersicht » 21.05.2010 » Also bei mir per SMS. Was d...

21.05.2010 23:41:41 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Also bei mir per SMS. Was denn mit tagtt los is. Hatte sich so angehört als wärs an mehrere Empfänger gegangen.

News