Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2010
» Also bei mir per SMS. Was d...
21.05.2010 23:41:41 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Also bei mir per SMS. Was denn mit tagtt los is. Hatte sich so angehört als wärs an mehrere Empfänger gegangen.
News