Kommentare » Übersicht » 22.05.2010 » ich glaub ja "wir"...

22.05.2010 13:57:41 | von izzie zu In 20 Tagen ...
ich glaub ja "wir" können da garnix machen, weil "wir" ja genau wie ballack nicht mitspielen ich freu mich irgendwie auf den wm wahnsinn - ich mag das

News