Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.05.2010
» ich glaub ja "wir"...
22.05.2010 13:57:41 | von izzie zu In 20 Tagen ...
ich glaub ja "wir" können da garnix machen, weil "wir" ja genau wie ballack nicht mitspielen
ich freu mich irgendwie auf den wm wahnsinn - ich mag das
News