Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » was ist eine tötungsstation...

23.05.2010 02:24:05 | von Küken zu aus der tötungsstation in bilbao
was ist eine tötungsstation?? ich finds furchtbar, wie tiere in spanien oft behandelt werden... :( schön, dass ihr die dame aufnehmen wollt. daumen hoch!

News