Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2010
» was ist eine tötungsstation...
23.05.2010 02:24:05 | von Küken zu aus der tötungsstation in bilbao
was ist eine tötungsstation?? ich finds furchtbar, wie tiere in spanien oft behandelt werden... :( schön, dass ihr die dame aufnehmen wollt. daumen hoch!
News