Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2010
» Oh mein Gott, ich ahne was ...
23.05.2010 03:45:14 | von Kätzerin zu aus der tötungsstation in bilbao
Oh mein Gott, ich ahne was das für eine Station ist.
Ihr seid einfach nur eine bewundernswerte Familie.
Ich wünsch Euch alles Glück mit Eurer Neuen.
Herzliche Grüße und frohe Pfingsten noch.
News