Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » ich drück die daumen, dass ...

23.05.2010 09:44:00 | von diary08 zu aus der tötungsstation in bilbao
ich drück die daumen, dass es klappt. ihr seid toll, weil ihr sie aufnehmt

News