Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » traurig :-( aber schön, d...

23.05.2010 10:36:16 | von Leo zu aus der tötungsstation in bilbao
traurig aber schön, dass ihr euch kümmert. hoffentlich mögen sich die beiden damen!

News