Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2010
» traurig :-( aber schön, d...
23.05.2010 10:36:16 | von Leo zu aus der tötungsstation in bilbao
traurig
aber schön, dass ihr euch kümmert. hoffentlich mögen sich die beiden damen!
News