Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2010
» Ich bin mir sicher, daß sie...
23.05.2010 11:19:29 | von Drahtseilakrobatin zu aus der tötungsstation in bilbao
Ich bin mir sicher, daß sie bei Euch ein schönes Zuhause bekommen kann und dann einen wunderschönen Lebensabend hat.
News