Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » Ich bin mir sicher, daß sie...

23.05.2010 11:19:29 | von Drahtseilakrobatin zu aus der tötungsstation in bilbao
Ich bin mir sicher, daß sie bei Euch ein schönes Zuhause bekommen kann und dann einen wunderschönen Lebensabend hat.

News