Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » Ich finds echt wunderbar vo...

23.05.2010 12:51:56 | von DreamingSun zu aus der tötungsstation in bilbao
Ich finds echt wunderbar von euch, dass ihr Mini aufnehmen wollt :) Dann bekommt sie ein schönes Zuhause und direkt eine Freundin in ihrem Alter

News