Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2010
» *g* soo tragisch ist es dan...
23.05.2010 23:28:28 | von memory zu Berlin - Frankfurt Frankfurt - Berlin
*g* soo tragisch ist es dann doch noch nicht.... Aber danke...
Wenn Ich verspreche da zu sein... dann gibt es auch nichts, was mich davon abhalten könnte
News