Kommentare » Übersicht » 23.05.2010 » *g* soo tragisch ist es dan...

23.05.2010 23:28:28 | von memory zu Berlin - Frankfurt Frankfurt - Berlin
*g* soo tragisch ist es dann doch noch nicht.... Aber danke... Wenn Ich verspreche da zu sein... dann gibt es auch nichts, was mich davon abhalten könnte

News