Unglaublich, *wow*, sooo schnell schon ist sie da, ja, und schaut wirklich liiieb aus. Ganz herzlichen Glückwunsch, ich glaub auch, daß die beiden Ladys sich bald schon gut verstehen werden. Und grad erst bei so klasse Katzeneltern, wie Ihr es seid.
PS. Das da im Bild im erlesenen Whiskasdös...