Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2010
» Ich finds auch gut, dass si...
24.05.2010 11:49:46 | von DreamingSun zu mini kommt
Ich finds auch gut, dass sie nachprüfen, wo das Kätzchen hinkommt. Ist ja wie bei Adoptivkindern, da werden die Eltern doch auch nach Kriterien ausgesucht. Und ihr seid doch wohl bestimmt die besten Katzeneltern, die Mini bekommen kann
News