Kommentare » Übersicht » 24.05.2010 » ich bin zwar kein profi, ab...

24.05.2010 14:54:39 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
ich bin zwar kein profi, aber mich sprechen nur die wenigsten fotos an... da sieht man mal, wie unterschiedlich man Kunst doch wahrnimmt.

News