hallo chris,
ich hätte noch was für die wunschliste, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob das nicht vllt in anderen browsern so wie so der fall ist, oder das an einer meiner einstellungen liegt falls irgendwas davon greift, einfach ignorieren
und zwar, das man beim eintragen des ti...