Kommentare » Übersicht » 24.05.2010 » ne, mein problem ist es nic...

24.05.2010 16:42:12 | von Küken zu Tagtt down
ne, mein problem ist es nicht, trotzdem ist es irre nervig wenn hier dauernd so ne gewitterziege meint an jedem mist rummotzen zu müssen.. und dagegen sage ich nunmal was. punkt. ende des geblubbers.

News