Kommentare » Übersicht » 24.05.2010 » Wie jetzt... ist sie nun be...

24.05.2010 19:47:33 | von zu mini kommt
Wie jetzt... ist sie nun bei euch oder war das nur ein Probe-Tag? (Weil du schreibst: "...herholen"?!) Schön, dass sie sich gleich so wohl zu fühlen scheint; dann scheints ja zusammen zu passen! Wünsch euch viel Glück mit der neuen Göttin! ^^

News