Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.05.2010
» Wie jetzt... ist sie nun be...
24.05.2010 19:47:33 | von zu mini kommt
Wie jetzt... ist sie nun bei euch oder war das nur ein Probe-Tag? (Weil du schreibst: "...herholen"?!) Schön, dass sie sich gleich so wohl zu fühlen scheint; dann scheints ja zusammen zu passen! Wünsch euch viel Glück mit der neuen Göttin! ^^
News