danke für euer mitlesen und eure kommis
liebe @Mo , wir hoffen das beste
liebe @fritzi , mini war zum glück schon eingeflogen und wartete nun dort im katzenhaus und die leckerli, manche nehmen sie, manche nicht. ganz nach katzen-gusto
danke, liebe @Saci und liebe @...