Kommentare » Übersicht » 25.05.2010 » War noch gar nicht bei Euch...

25.05.2010 04:04:52 | von Kätzerin zu www.tierhilfe-miezekatze
War noch gar nicht bei Euch zuhause, sondern im Katzenhaus. Alles klar und vielen Dank mit herzlichen Grüßen. PS. Stimmt, auf den späteren Fotos schaut die Mini bedeutend hübscher aus, als auf den ersten Aufnahmen.

News