Kommentare » Übersicht » 25.05.2010 » Ich hab mein gerade neugeka...

25.05.2010 10:38:03 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hab mein gerade neugekauftes Auto damals an die Garagenmauer gesetzt..frag nicht wie das aussah..zum Glück konnte alles lackiert werden.. Ist es denn sooooo schlimm?

News