Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2010
» Ich hab mein gerade neugeka...
25.05.2010 10:38:03 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ich hab mein gerade neugekauftes Auto damals an die Garagenmauer gesetzt..frag nicht wie das aussah..zum Glück konnte alles lackiert werden.. Ist es denn sooooo schlimm?
News