Kommentare » Übersicht » 25.05.2010 » Ich mache das seit Monaten ...

25.05.2010 13:10:21 | von Ninnie zu Blabla
Ich mache das seit Monaten so, traue mich jetzt seit Kurzem auch am WE mal wieder raus und es ist nicht mehr so wie früher. Das ist okay... Manches ändert sich einfach.

News