Dann drücke ich schon mal feste die Daumen, dass Sirikit ihre neue Freundin mag. Das ist wirklich ne tolle Sache, diese armen Kätzchen in liebende Hände zu vermitteln...ich liebe doch Katzen so... Wären hier Katzen erlaubt, würde ich die Idee einer WG-Katze ansprechen....