Ich kann 'weggehen' auch nichts mehr abgewinnen. Ich finds völlig in Ordnung, wenn andere das tun, aber mir bringt es nichts mehr.
Ich denke das liegt bei mir auch daran, dass ich ruhige Wochenenden wirklich genieße seit ich arbeite. Und natürlich an der Tatsache, dass ich keinen Alkohol mehr tr...