Kommentare » Übersicht » 25.05.2010 » Die Zeit ist leider stark e...

25.05.2010 19:47:55 | von chris zu Tagtt down
Die Zeit ist leider stark eingeschränkt wenn man auswärts arbeitet etc. aber das kennt ihr ja Danke @sun.shine und ja das muss es noch geben. Erstmal aber für das alte DZ noch Thx @KäptnHook und bitte @lorus @temeritas Mach das ruhig Das mit den Einträgen ist eine doofe ...

News