Die Zeit ist leider stark eingeschränkt wenn man auswärts arbeitet etc. aber das kennt ihr ja
Danke @sun.shine und ja das muss es noch geben. Erstmal aber für das alte DZ noch
Thx @KäptnHook und bitte @lorus
@temeritas Mach das ruhig Das mit den Einträgen ist eine doofe ...