Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2010
» also so discoabenden kann i...
25.05.2010 20:51:51 | von Pinky zu Blabla
also so discoabenden kann ich auch nicht mehr wirklich was abgewinnen. früher hab ich das ständig gemacht, aber jetzt frag ich mich so ein bisschen was das bringt... vorallem wenn man eh schon einen freund zu hause sitzen hat
News