Kommentare » Übersicht » 25.05.2010 » Hm wegen Jessy ist es verst...

25.05.2010 23:39:53 | von Lily zu Neue Woche...
Hm wegen Jessy ist es verständlich, dass du sauer warst...aber dennoch hattest du ein schönes Wochenende und das allein zählt. Das mit dem Kiffen udn dem Rauchen hört sich gut an. Ich hoffe, dass es klappt!

News