ich kann mich erinnern, dass ich als kleinkind auch alles mögliche an freilebendes getier angeschleppt habe *g*
beherbergt hab ich aber nur fliegen u. käfer *lol*
war aber nur ne phase, so als kiddie halt.
bei dir allerdings .. bist doch sicherlich schon aus der kindheitsphase raus ? ...