Kommentare » Übersicht » 26.05.2010 » Ja, war fast allein in eine...

26.05.2010 10:20:11 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ja, war fast allein in einer großen Halle. Nur noch eine Handvoll Leute waren in den zwei Abteilungen vor mir. Habe mir ein Radio mitgenommen. Ist zwar verboten, aber am Sonntag lässt sich kein Großkopferter blicken.

News