Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2010
» Ja, war fast allein in eine...
26.05.2010 10:20:11 | von Constance zu Kurzmitteilung
Ja, war fast allein in einer großen Halle. Nur noch eine Handvoll Leute waren in den zwei Abteilungen vor mir. Habe mir ein Radio mitgenommen. Ist zwar verboten, aber am Sonntag lässt sich kein Großkopferter blicken.
News