Kommentare » Übersicht » 26.05.2010 » ja ich bin auch mal gespann...

26.05.2010 17:04:12 | von grummel zu Junggesellinenabschied & DSA
ja ich bin auch mal gespannt. eier sind schon drin, aber gesehen hab ich sie noch nicht. @lucky naja, also den jungges.abschied fand ich so eig. schon ganz okay. anja wollte ja auch nicht diese ganzen spielchen und was man da sonst so macht, sondern halt einfach nen schönen tag mit freundinnen ver...

News