Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2010
» Schade, dass es bei mir in ...
26.05.2010 17:37:08 | von prune zu Allgemein
Schade, dass es bei mir in der Nähe keine nur Frauen-Fitnessstudios gibt. das macht echt was aus. ich spüre jetzt noch die Blicke mancher Kerle, das war echt widerlich
News