Kommentare » Übersicht » 26.05.2010 » d.h. ich gammel nur noch vo...

26.05.2010 18:45:00 | von meeduusa zu Kurzmitteilung
d.h. ich gammel nur noch vor mir rum: essen und schlafen sind meine einzigen Aktivitäten. Zum Glück hat sich das wieder ein bisschen gebessert, aber mach immer noch nicht viiiel mehr....auf jeden Fall nicht das, was ich sollte...

News