Kommentare » Übersicht » 26.05.2010 » danke nickyla :-) bei nac...

26.05.2010 22:04:33 | von zu Noch mehr Schleim
danke nickyla bei nachwuchs kannst die kleinen doch nach u. nach in die freie wildbahn wieder aussetzen, wäre doch interessant zu erfahren wie baby-schnecken aussehen u. ob die mit dem häuschen geboren werden oder sie sich das bei ikea zusammenkaufen also bitte bitte "züchten&q...

News