Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2010
» liebe @grummel :-X , ich de...
27.05.2010 01:18:15 | von Lucky zu Junggesellinenabschied & DSA
liebe @grummel
, ich denke schon, dass so ein abend irgendwie was besonders sein sollte, nicht nur so ein normaler ausgeh-abend
wobei es ganz sicher nicht der stripper ist, der so einen abend "besonders" macht
Good luck!
News