Kommentare » Übersicht » 27.05.2010 » liebe @grummel :-X , ich de...

27.05.2010 01:18:15 | von Lucky zu Junggesellinenabschied & DSA
liebe @grummel , ich denke schon, dass so ein abend irgendwie was besonders sein sollte, nicht nur so ein normaler ausgeh-abend wobei es ganz sicher nicht der stripper ist, der so einen abend "besonders" macht Good luck!

News