Kommentare » Übersicht » 27.05.2010 » Also, das mit dem Züchten h...

27.05.2010 01:34:34 | von nickyla13 zu Noch mehr Schleim
Also, das mit dem Züchten hab ich mir ja auch schon überlegt. Das Aquarium ist ja ziemlich gross deswegen könnte da schon noch was dazukommen. Ausserdem vergraben die ihre Eier in der Erde, d.h. ich muss einmal die Woche alles umgraben damit ich die finde, ich geh mal schwer davon aus dass ich da...

News