Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2010
» Ein schönes Kätzchen. Ich d...
27.05.2010 11:13:55 | von Chilibarbi zu aus der tötungsstation in bilbao
Ein schönes Kätzchen. Ich drücke die Daumen, das Sirikit sich mit ihr arrangiert. Wäre traurig, wenn die Mimmi wieder ausziehen müßte nach allem, was sie durchgemacht hat.
News