Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2010
» wutphase ist immer gut. ich...
27.05.2010 13:13:48 | von lore zu Richtig wütend auf den Ex
wutphase ist immer gut. ich hab mich schon die ganze zeit über deine lässigkeit gewundert.
News