tja, morgen ist es ja so weit, dann kommt mini ins haus. wir vermuten mal, dass siri furchtbar beleidigt reagieren wird gestern erst hat sie nachbars kleine johanna aus unserm garten gescheucht und ist ihr noch weit hinterhergelaufen
aber wer weiß ... wir hoffen mal auf's beste ...