Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2010
» Da gibts im Drogeriebereich...
27.05.2010 18:08:10 | von LotF zu Hilfe!
Da gibts im Drogeriebereich echt wenig... furchtbar. Naja und Parfürmerie-Kosmetik wie M.A.C. kostet ein Vermögen, aber die haben eine große Auswahl an hellen Make-up-Nuancen.
News