Kommentare » Übersicht » 28.05.2010 » ich harre :-))) und gut, da...

28.05.2010 00:32:45 | von Lucky zu war wohl nix
ich harre und gut, dass du mich an den nächsten feiertag erinnerst aber dann dauert's wohl erst mal wieder eine weile Good luck!

News