Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2010
» ich harre :-))) und gut, da...
28.05.2010 00:32:45 | von Lucky zu war wohl nix
ich harre
und gut, dass du mich an den nächsten feiertag erinnerst
aber dann dauert's wohl erst mal wieder eine weile
Good luck!
News