Kommentare » Übersicht » 28.05.2010 » ich mag deine gedankengänge...

28.05.2010 09:38:52 | von izzie zu Schlaflos, aber nicht graslos
ich mag deine gedankengänge ... der inhalt liest sich für mich als "selten-schlafen-könner" völlig logisch *g

News