Kommentare » Übersicht » 28.05.2010 » Haare sind ja eh so ein The...

28.05.2010 15:08:14 | von Dream zu war wohl nix
Haare sind ja eh so ein Thema. Wenn man sich nicht wohlfühlt, hat ein Experiment keinen Sinn. Wer will schon monatelang rumlaufen und sich nicht wohl fühlen? Im Notfall kannst du dir ja immer noch eine Perücke kaufen, wenn du wissen willst, wie es aussieht :)

News