Kommentare » Übersicht » 29.05.2010 » ja, wäre schon schön, wenn ...

29.05.2010 01:53:06 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja, wäre schon schön, wenn @chris und co. das ganze bald stabil halten könnten. anscheinend ist bei jeder prozessoptimierung erst mal 'ne kurze pause lästig und störend, aber so lange alles wiederkommt ... Good luck!

News