Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2010
» ich warte nur darauf, dass ...
29.05.2010 10:57:56 | von Tiana zu Kurzmitteilung
ich warte nur darauf, dass jemand mal "aus versehen" den selbstzerstörungsknopf drück oder das projekt sich selbst in den tod stürzt, DANN wirds lustig
News