Kommentare » Übersicht » 29.05.2010 » ich warte nur darauf, dass ...

29.05.2010 10:57:56 | von Tiana zu Kurzmitteilung
ich warte nur darauf, dass jemand mal "aus versehen" den selbstzerstörungsknopf drück oder das projekt sich selbst in den tod stürzt, DANN wirds lustig

News