Wenn das passiert, wenn ich gerade nen Eintrag schreiben möchte und der dann weg wäre, würde es mich auch nerven. Aber so...bei mir hat das dann immer nur kurz gehakt. Ich hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und alles war wieder gut.
"Selbstzerstörungsknopf" ??