Kommentare » Übersicht » 29.05.2010 » Wenn das passiert, wenn ich...

29.05.2010 12:04:34 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Wenn das passiert, wenn ich gerade nen Eintrag schreiben möchte und der dann weg wäre, würde es mich auch nerven. Aber so...bei mir hat das dann immer nur kurz gehakt. Ich hab mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und alles war wieder gut. "Selbstzerstörungsknopf" ??

News